M.A. Andrea Klaßen
Kyllburgerstr. 8
50937 Köln

Tel: 0221-4201471
Fax:
Mobil: 0163-8281430

mail@andrea-klassen.de
http://andrea-klassen.de
 
Berufsgruppe: Feldenkraislehrer/in
 
Kernkompetenzen   Sonstige Kompetenzen
  • Bewegungs- und Wahrnehmungsschule
  • Bewegungsberatung
  • Coaching/Beratung
  • Stressprävention
  Kunsthistorikerin M.A. körperorientiertes Coaching
 
Ich bin seit 2003 selbständig tätig und unterrichte nach der Feldenkrais Methode Gruppen, themenspezifische Workshops und Seminare. Ich gebe Einzelstunden in Funktionaler Integration und arbeite als Dozentin in Hochschulen und Akademien. In meiner Arbeit geht es mir um körperliche und geistige Beweglichkeit. Durch die Verbindung der Kunstwissenschaft mit der Feldenkrais-Methode hat sich mein Verständnis für die Zusammenhänge somatischer und kognitiver Prozesse kontinuierlich weiterentwickelt. Im Zuge meiner Forschungs- und Lehrtätigkeit komme ich mit vielen Menschen und Methoden des somatischen Lernens und mit verschiedenen künstlerischen Methoden in Berührung. Diese sehr unterschiedlichen Erfahrungen prägen meine Arbeit. Mein Anliegen ist es, theoretisches Wissen mit sensorischem Erleben und praktischen Einsichten zu verbinden und diese im Berufs- und Alltagsleben umzusetzen, ins Leben zu integrieren. Mein Angebot richtet sich an Einzelpersonen, Gruppen, Hochschulen, Akademien, Firmen und andere Institutionen.

Login für Mitglieder


Registrieren

Mitglied werden und selbst gefunden werden...

AGBT

Arbeitsgemeinschaft freier Berater/innen, Therapeut/inn/en und Trainer/innen

Informationen/Themen

Informationen rund um freie Gesundheitsberufe: News, Artikel, Kolumnen, ...

Forum für Mitglieder

Austauschen, Mitteilen, Diskutieren, ...

Bücher/Magazine


Links/Empfehlungen


Workshops/Seminare


Onlinemarketing


Ihre Werbung bei freiegesundheitsberufe.de



 Wir im Web


  Facebook


  Unser Blog