Elke K. Gräßle
Brucher Str. 18
42853 Remscheid

Tel: 02191-4627794

Mobil: 0157-75324855

elke.graessle@t-online.de
 
Berufsgruppe: Ernährungsberater/in
 
Kernkompetenzen   Sonstige Kompetenzen
  • Ernährungsberatung
  • Lebensberatung und Persönlichkeitsentwicklung
  • Psychologische Beratung
  Farb-, Typ-, Stilberaterin, Businessknigge-Trainerin, Haushalts-Trainerin
 
Bin zertifizierte Ernährungsberaterin und psychologische Beraterin. Ich arbeite seit mehreren Jahren freiberuflich und projektbezogen für Institutionen und Einzelklienten.
In Form von Beratungen Seminaren, Workshops. 

Ich arbeite in den Bereichen die notwendig sind um sich in seinem Leben und seiner Haut wohlzufühlen.

Besonders wichtig ist mir die Theorie mit der Praxis zu verbinden, deshalb hole ich jeden Klienten da ab wo er steht und begleite ihn eine zeitlang bis die neuen Handlungen auch für ihn zur Gewohnheit geworden sind.

In meinen Kursen und Seminaren wird das Konfuzius-Prinzip gelebt:
Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Meine Leidenschaft ist kochen, deshalb erhalten Sie bei mir eine praktische Ernährungsberatung. 

Login für Mitglieder


Registrieren

Mitglied werden und selbst gefunden werden...

AGBT

Arbeitsgemeinschaft freier Berater/innen, Therapeut/inn/en und Trainer/innen

Informationen/Themen

Informationen rund um freie Gesundheitsberufe: News, Artikel, Kolumnen, ...

Forum für Mitglieder

Austauschen, Mitteilen, Diskutieren, ...

Bücher/Magazine


Links/Empfehlungen


Workshops/Seminare


Onlinemarketing


Ihre Werbung bei freiegesundheitsberufe.de



 Wir im Web


  Facebook


  Unser Blog