Bioenergetische Wahrnehmung und Kommunikation
Heike Marie Boschat
Hasselbeckstraße 119
40822 Mettmann

Tel: 02104-952871

Mobil: 0178-3423570

kontakt@hmboschat.de
http://www.hmboschat.de
 
Berufsgruppe: Coaching/Training
 
Kernkompetenzen   Sonstige Kompetenzen
  • Bioenergetische Arbeit
  Bioenergetische Wahrnehmung und Kommunikation Heike Marie Boschat Mettmann, Elise-MILA-Impulsbehandlung Mettmann Düsseldorf Köln Mülheim Essen Oberhausen, Bioenergetische Arbeit, Coaching und Beratung in Lebenssituationen, Christozentrisches Heilen, EVA-Bewusstsein Workshop-Training-Beratung, Heilmeditationen
 
EVA-Bewusstsein® - Gesprächskreise - Heilmeditationen

Derzeit im ANNA SPIRIT in Mülheim mit aktuellen Terminen - Facebook EVA-Bewusstsein® und hier: EVA-Bewusstsein®   Heilmeditation   Elise-MILA-Impulsbehandlung

In den Heilmeditationen öffne ich für Euch Räume der Heilung in allen Bereichen, immer mit einem vorrangigen Thema. Jeder nimmt sich genau das, was er in diesem Moment braucht. In EVA-Bewusstsein®-Workshops öffnen wir jeweils einen bestimmten Bewusstseinsraum, erkennen und verstehen diesen und reden darüber. Dieser Kreis wird auch genutzt, um Fragen zum Verständnis, persönliche und zeitaktuelle Themen zu erklären.

Elise-Mila-Impulsbehandlungen: Lebensenergie, Vitalkraft und Selbstheilung

Oft ist im Leben von Menschen das Verhältnis zwischen Körper und Seele zerrüttet. Sorgen, Ängste, Schockerlebnisse, Krankheiten oder auch „nur“ der Alltag zehren an der physischen und geistigen Balance. Die Elise-Mila-Impulsbehandlungen eröffnen die Möglichkeit, das innere Gleichgewicht wiederherzustellen, Kraft zu tanken und wieder Freude am Leben in vollen Zügen zu entdecken.

Die sogenannte Elise-Energie ist die pure Lebensenergie, die in jedem Menschen auf der Erde steckt. Schon vor Beginn des Menschenwerdens nimmt unsere Seele sie aus dem Universum auf, weshalb sie in der chinesischen Medizin auch als das „vorgeburtliche Chi” bezeichnet wird. Doch irgendwann ist dieser Energievorrat bei zu wenig Freude im Leben und auf der anderen Seite zu vielen negativen Erlebnissen, Erfahrungen und Gedanken aufgebraucht: Der Mensch fühlt sich häufig unverstanden, deprimiert, ausgelaugt oder auch kraftlos.

Um dem Körper neue Lebensenergie zuzuführen, werden bei einer Elise-Behandlung mithilfe der sogenannten Mila-Impulstechnik die Energiebahnen im physischen Körper wieder ausgedehnt, gereinigt und für die Elise-Energie geöffnet. Durch die Berührung spezieller Energiepunkte fließt diese über das Herz-Chakra in die Seele und über ausgewählte Meridianpunkte in den physischen Körper. Diese Impulse („Mila“) versetzen den Körper in Schwingung, stellen das Körperbewusstsein wieder her und lassen ihn die auch „göttlich“ genannte Elise-Energie aufnehmen.  Der Körper wird mit Lebensenergie durchströmt, all seine von Natur aus gegebenen Selbstheilungskräfte werden gestärkt und ein Gefühl von innerer Harmonie dehnt sich aus.

Elise-Mila-Impulsbehandlungen sind für jeden Menschen geeignet: Sie verleihen pure Lebensenergie, kräftigen die Vitalkraft und unterstützen die Selbstheilung bei Erschöpfungszuständen, aber auch bei dem allgemeinen Wunsch, sich etwas Gutes zu tun. Nach einem ersten bzw. fortführenden Beratungsgespräch werden der Klientin / dem Klienten im liegenden, bekleideten Zustand durch Handauflegen diese Energien zugeführt, Blockaden können aufgelöst, das innere Gleichgewicht wiederhergestellt und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Christozentrisches Heilen

Christozentrisches Heilen ist eine spezielle Form des Dienens und wird ausschließlich aus Liebe zum Menschen praktiziert. Die bedingungslose Liebe ist dabei das tragende Element. Diese Form der Heilung fließt in jede meiner Behandlungen mit ein und bewirkt eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Heilung der Seele über das Herz-Chakra.

Termine nach Vereinbarung:
02104-952871 oder 0178-3423570 oder kontakt@hmboschat.de

Hinweis: Eine bioenergetische Anwendung dient der Aktivierung/Stärkung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht eine ärztliche oder  heilkundliche Diagnose und Behandlung. Die Verantwortung, eine notwendige medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen, liegt ausschließlich bei den Klient/inn/en. Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ich kein Arzt, oder Heilpraktiker bin. Ich arbeite ausschließlich geistig mit meinen Klient/inn/en.

Login für Mitglieder


Registrieren

Mitglied werden und selbst gefunden werden...

AGBT

Arbeitsgemeinschaft freier Berater/innen, Therapeut/inn/en und Trainer/innen

Informationen/Themen

Informationen rund um freie Gesundheitsberufe: News, Artikel, Kolumnen, ...

Forum für Mitglieder

Austauschen, Mitteilen, Diskutieren, ...

Bücher/Magazine


Links/Empfehlungen


Workshops/Seminare


Onlinemarketing


Ihre Werbung bei freiegesundheitsberufe.de



 Wir im Web


  Facebook


  Unser Blog